IMG 8719

Am Freitag, den 02.12., lud die Edith-Stein-Schule zum Adventsbasar ein. Mit großer Unterstützung durch den Elternbeirat wurde es ein schöner Abend, an dem viele tolle Sachen gekauft werden konnten, es leckere Sachen zum Essen gab und sich die Kinder in der Turnhalle richtig austoben konnten.
IMG 8717
An mehreren Ständen gab es tolle selbstgemachte Sachen zu kaufen

Bereits viele Wochen zuvor hatten Schülerinnen und Schüler schöne Sachen gebastelt, die beim Adventsbasar verkauft wurden: Es gab Weihnachtskarten, Adventskränze, kleine Geschenkideen und vieles, vieles mehr. Außerdem hatte der Elternbeirat eine große Theke mit Leckereien vorbereitet. In der Sporthalle gab es für alle Mädchen und Jungen die Möglichkeit, sich beim Fußball, auf der Slackline oder an der Rutschstation sportlich zu betätigen.
IMG 8725
Auch für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt

IMG 8761
In der Sporthalle ging es rund!

Ein Höhepunkt war dann noch der Auftritt des Chors, der für vorweihnachtliche Stimmung sorgte.

Es war ein toller Abend, der auf die restliche Adventszeit einstimmte! Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher!!!

IMG 8771
Der Chor sorgte für Adventsstimmung


[drexler]