Am 01.03.2018 durften sieben Schüler der 6. Klasse zusammen mit Herrn Schley beim Hallenfußball-Turnier der Mittelschulen des Landkreises Aichach-Friedberg antreten. Gespielt wurde in der Ettensberger-Halle in Mering.Mit dabei ab 9 Uhr waren die Teams der Mittelschulen Dasing, Friedberg, Hollenbach, Kühbach, Aindling, Merching und Sielenbach.

1

Nachdem in der Vorrunde leider immer die Gegner etwas besser waren, legten die Spieler den Fokus auf die Silberrunde. Hier spielten außerdem die Mannschaften aus Hollenbach und Sielenbach.Gegen Hollenbach trafen die Spieler zwar zweimal das gegnerische Tor (2x Adam), aber der Gegner leider insgesamt vier Mal. So musste im letzten Spiel gegen die Mittelschule Sielenbach der erste Sieg her. Das gelang deutlich. 6:1 hieß es am Ende (2x Adam, Leo, Alessandro, 2x Stefan).

2

Ein gelungener Abschluss für die Schüler. Besonders erwähnenswert war der Mannschaftsgeist der während des gesamten Tages gezeigt wurde.

 

[schley]